Login | Sitemap
 
 
bodyandhealth, praxis für geistige homöopathie & heilmethoden
grundsstrasse 8   ch-6340 baar
phone +41-41-763-0515
mobil +41-79-402-5610
e-mail info@bodyandhealth.ch
 
 
 home  geistige hom÷opathie   coachings  meditation  shiatsu  massagen am fuss  sterbe- und trauerbegleitung - auferweckung  aktuelles / preise  links  
 die liebe 
 mein weg, wesen, wirken 
 fotos praxis 
 kontakt 

 

 

willkommen bei bodyandhealth.ch    

die feinste, elementarste form dessen was wir sind, bedarf der zartesten und achtsamsten zuwendung, die wir geben können. wir befinden uns alle auf unserem persönlichen weg (körper/geist/seele), ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. täglich haben wir die freiheit, uns neu zu entscheiden (handlungsfreiheit), ob wir rechts oder links vom weg abbiegen, oder ob wir geradeaus gehen und uns trotzdem einen perspektivenwechsel gönnen. das ziel des weges ist erkenntnis zu erlangen, dass wir in ausrichtung und liebe mit der schöpfung und natur authentisch, offen und freudig uns weiterentwickeln. wir können unser leben steuern, wenn wir unser wollen, handeln, fühlen prüfen und unserer weltanschauung refklektieren. was sind die fragen, die uns alle weiterentwickeln lässt?

spüre ich den klang meines herzens? was sind meine charaktereigenschaften? welche gedanken formen und begleiten mich? habe ich wünsche (visionen) und handle ich,  um dieses ziel zu erreichen? was hat schöpfung und naturgesetz für eine verbindung? bin ich die berufung meines lebens? liebe ich quer- oder grenzdenken?

deinen weg zu gehen, ist eine entscheidung. wenn du dich angesprochen fühlst,  unterstützung von mir anzunehmen, dann begleite ich dich, deine mitarbeiter, oder deine unternehmung gerne ein stück auf dem weg in die freudige, harmonische weiterentwicklung.

        

    

ich freue mich,

wenn ich dich ein stück

auf deinem weg begleiten darf.

namasté


was ich dir von herzen mit in den heutigen tag gebe. prüfe es wenn möglich jeden tag. es dient deiner geistigen, emotionalen und ewigen weiterentwicklung:

achte auf deine gedanken - denn sie werden worte

achte auf deine worte - denn sie werden zu handlungen

achte auf deine handlungen - denn sie werden zu gewohnheiten

achte auf deine gewohnheiten - denn sie werden dein charakter

achte auf deinen charakter - denn er wird zu deinem schicksal